Komplettlösungen statt nur Produkte.
COMPASS TRADE liefert mehr.
Komplettlösungen statt nur Produkte.
COMPASS TRADE liefert mehr.

Service

COMPASS TRADE unterstützt seine Handelspartner mit kundenindividuellen Konzepten sowohl bei der Implementierung neuer Produkte als auch beim kompletten Lieferantenwechsel. COMPASS TRADE begleitet dabei alle Schritte von der ersten Idee über die Umsetzung bis zur weiteren Zusammenarbeit. Denn wir mögen unsere Kunden!

Gemäß unserem Selbstverständnis, dass COMPASS TRADE nur dann dauerhaft erfolgreich sein kann, wenn auch die Handelspartner konstant erfolgreich und vor allem mit den Leistungen von COMPASS TRADE zufrieden sind, streben wir langfristige Partnerschaften zu beiderseitigem Vorteil an.

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Lieferanten tagtäglich bewusst, mit besten Leistungen für unsere Partner ein Maximum an Erfolg zu ermöglichen.

Unsere Leistungen im Überblick

Serviceleistungen
Beratungsleistungen

Bei COMPASS TRADE stehen der Kunde und seine Vertriebsziele im Vordergrund. Frei von eigenen Profilierungszielen wie bei Markenherstellern bietet COMPASS TRADE ein umfangreiches Paket an Serviceleistungen.

mehr erfahren
Beratungsleistungen
Serviceleistungen

In Zusammenarbeit mit der Schwesterfirma COMPASS CONSULTING können die Partner von COMPASS TRADE weitere günstige Beratungsleistungen erhalten.

mehr erfahren